Militärfahrzeugtreffen Neiden 2004

Neiden 2004 war wieder ein voller Erfolg auch wenn diesmal das Wetter nicht so ganz mitspielte. Aber dank der KTS-Dachkonstruktion konnte man gut geschützt den ein oder anderen Regenschauer vorüber ziehen lassen, ohne dass man sich und/oder sein Fahrzeug gegen Regen schützen musste.

Teilnehmer mit interessanten Fahrzeugen (Rad und/oder Kette) waren mehr als genug da. Diesmal wurde es noch enger als im letzten Jahr, so dass sogar die große freie Sandfläche vor dem überdachten Bereich als Stellfläche mit genutzt werden musste. Auch interessierte Zuschauer aus Nah und Fern war zahlreich angereist. Neiden ist mittlerweile ein Event, das seinen Platz unter den großen Militärfahrzeugtreffen hier im Lande eingenommen hat.

Das Fahrgelände präsentierte sich dieses Jahr etwas matschig bzw. schlammig. Mal ein schöne Abwechselung zum gewohnten harten, staubigen Sand. Allerdings sahen unsere Fahrzeuge nach dem Geländeeinsatz etwas vollgeschlammt aus. Die Betreiber der umliegenden Fahrzeug-Selbstwaschanlagen haben sich sicherlich sehr darüber gefreut.

Die Gruppe Annaburg dankt für eine gelungene Veranstaltung und freut sich auf Neiden 2005.

Bilder vom Tag der Begenung Neiden 2004

Zurück zur Hauptseite

Zurück zur Seite Militärfahrzeugtreffen